FCI-Europasiegerausstellung 2004


Datum:04.06.2004
Ort:Barcelona (Spanien)
Richter: Carlos Salas Melero

Die diesjährige FCI-Europasiegerausstellung fand in der katalanischen Metropole Barcelona statt. Mit einem Meldeergebnis von 7773 Hunden stellte sie nach Angaben der Organisatoren die größte Titelausstellung der FCI im Jahr 2004 dar. Aussteller aus 53 Ländern präsentierten 260 Rassen und Varietäten. Carlos Salas Melero richtete bereits am Freitag die Galgos Españoles, die ohne Ausnahme aus spanischer Zucht kamen.

Bester Rüde der Jüngstenklasse wurde Jucaro Spi Apolo, das Jüngsten-BOB vergab der Richter an seine Schwester Jucaro Spi Aretha. Einziger Rüde in der Jugendklasse war Castuo de Calathea, bei den Hündinnen traten seine beiden Schwestern Copla und Cantinera gegeneinander an, wobei Letztere vom Richter bevorzugt wurde. In der offenen Klasse gingen die CAC's an Cordon de Valle Estrella bei den Rüden und Rayma Illa bei den Hündinnen. Bester Rüde der Championklasse wurde Ritmo de Valle Estrella, das BOB schließlich wurde an die neunjährige Hündin Rayma Ukelele vergeben.

Jucaro Spi Aretha
Jüngsten-BOB
Castuo de Calathea
1, Jugendklasse Rüden
Cantinera de Calathea
1, Jugendklasse Hündinnen
Cordon de Valle Estrella
CAC, Offene Klasse Rüden
Rayma Illa
CAC, Offene Klasse Hündinnen
Rayma Ukelele
BOB, Championklasse Hündinnen

Ergebnisse >>>