Galgo-Jahresausstellung 2005


Datum:27.08.2005
Ort:Gelsenkirchen
Richterin: Angela Hauncher Ayucar/E

In diesem Jahr wurden die Jahresausstellungen der Galgos Españoles sowie der mediterranen Rassen vom Windhundrennverein Westfalen-Ruhr in Gelsenkirchen ausgerichtet. 46 Galgos präsentierten sich bei herrlichem Spätsommerwetter der spanischen Richterin Angela Hauncher Ayucar. Einige der Teilnehmer waren sogar aus Norwegen bzw. Schweden angereist, andere kamen aus der Schweiz, aus Belgien oder aus den Niederlanden.

Die Ausstellung wurde somit wieder zu einem internationalen Treffen der Galgofreunde. Sie alle wurden "reich beschenkt", denn dank zahlreicher im Vorfeld eingegangener Spenden mußte niemand den Ring ohne kleines Geschenk verlassen. Und daß auch diesmal wieder alles bestens organisiert war, lag nicht zuletzt an dem unermüdlichen Einsatz unseres Zuchtkommissionsmitgliedes, Frau Ursula Jaenicke, der wir auf diesem Wege herzlich danken möchten!

Wie immer folgt eine kleine Auswahl unserer Fotos...

Little Lobito
El Draco
Little Lobito Ebro
Ukelele's Litri
Little Lobito
Don Miguel
Garabato de Calathea
Alvaro del Niños Vencedores
Real Ganaderia del Sierra Morena
Garrocha de Calathea
Ukekele's Kalima
Rayma Itaca
Little Lobito Azuela
Claudia mit Paula
Rosa mit Juni
Nick mit Zalamera

Ergebnisse >>>