Galgo-Jahresausstellung 1999


Datum: 22. Mai 1999

Ort: Hoisdorf (Deutschland)

Richter: Herr Langer (Deutschland)

Die diesjährige Jahresausstellung der Galgos Espaņoles fand am Pfingstsamstag, dem 22. Mai in Hoisdorf statt. Gemeldet waren 33 Galgos, von denen 28 erschienen sind. Es richtete Herr Langer aus Deutschland.

Eingeladen hatte der Hoisdorfer Windhund-Rennclub, der das Ausstellungsgelände mit sehr viel Liebe in den spanischen Nationalfarben Rot und Gelb dekoriert hatte.


Der Ausstellungsring für die Galgos wurde umrahmt von unzähligen roten und gelben Tulpen (die einige sogar für echte Blumen hielten und sich über deren "Standfestigkeit" wunderten).

Leider spielte das Wetter zumindest am Morgen nicht mit. Der Einmarsch der Galgos sowie der Beginn des Richtens fanden bei Regen und kühlen Temperaturen statt. Gegen Mittag aber hatte die Sonne ein Einsehen und wärmte alle wieder auf.


Und am Abend wurden wir noch mit einem herrlichen Regenbogen verwöhnt.

Ergebnisse


Rüden Jugendklasse (3)

SG1 - Paramour Atta Boy what a Joy
SG2 - Cerunnos Cuerdo Compaņen
SG3 - Cerunnos Canabis 

Rüden Offene Klasse (7)

V1, CAC - M.Ch. Cerunnos Voyeur
V2, RCAC - Doma Vaquera India Ink
V3 - Wildvang van de Wilgensloot
SG4 - Real Ganaderia del Sierra Morena 

Rüden Championklasse (2)

V1 - M.Ch. General del Llarrizo
V2 - Ch. Cerunnos V.I.P. 

Hündinnen Jugendklasse (3)

V1, Jgd.-BOB - Paramour Arctic Star Going Far
SG2 - Cerunnos Come and Get Me
SG3 - Cerunnos Caramel 

Hündinnen Offene Klasse (7)

V1, CAC - Cerunnos Wigwam
V2, RCAC - Wonderstuk van de Wilgensloot
V3 - Cerunnos Bloody Mary
V4 - Cerunnos Bestseller 

Hündinnen Championklasse (4)

V1, BOB, BIS - M.Ch. Cerunnos Voodoo
V2 - Ch. Cerunnos Who Else
V3 - M.Ch. Huelva de Valle Estrella
V4 - Ch. Cerunnos Watch Me 

Hündinnen Veteranenklasse (1)

V1, BIS - Daisy