Sankt-Martins-Coursing 2003


Datum:12.10.2003
Ort:Issum (Deutschland)

Das inzwischen schon traditionelle Issumer Sankt-Martins-Cousing fand in diesem Jahr zwar einen Monat zu früh, dafür aber bei herrlichstem Wetter statt. Das Rennen wurde nach dem Reglement der LCO durchgeführt, insgesamt 8 Galgos nahmen am Wettbewerb teil. Daneben liefen zwei Galgos in Schauläufen, Bärbel absolvierte erfolgreich ihre Lizenzläufe und Antionio, Lukas sowie Rosinchen starteten als Begleithunde.

Wir haben die Gelegenheit genutzt, viele Fotos zu machen, von denen wir hier einige zeigen möchten.


Die eigentlichen Stars des Tages aber waren diese kleinen Sportler!

Nach der Mittagspause gab es nämlich einen Schaulauf von drei rauhhaarigen Podengos Portugueses Pequenos, der das Publikum hellauf begeisterte. Das ist uns natürlich eine kleine Fotoserie wert:

Auf die Plätze...

...fertig, los!

Auf geht's im Tiefflug...

...die Beute stets im Blick...

...und am Ende wird der Hase umzingelt!

Ergebnisse >>>