N.E. des Club du SLAG 2003


Datum:19./20.07.2003
Ort:Saint Denis de Pile (Frankreich)
Richter: Mr. Brassat-Lapeyriere/F

Der französische Club du SLAG veranstaltete seine diesjährige Nationale d'Elevage zusammen mit dem Coursing in Saint Denis de Pile, einem kleinen Dorf nicht weit von Bordeaux. Das Schlößchen Bômale bildete einen stimmungsvollen Rahmen. An beiden Tagen war es sehr heiß, doch im Schloßpark fanden sich viele große Bäume, in deren Schatten man Zuflucht suchen konnte. Wie meist in der Vergangenheit nahmen jedoch wieder fast nur Franzosen an der Veranstaltung teil.

Am Samstag fand zunächst das Coursing statt, bei dem der Rüde Ossiel (Z.+ B.: Provenzano) das CACP und die Hündin Ukelele's Iberia (Z.: García, B.: Lalemend) das RCACP gewannen.

Ukelele's Iberia
Ossiel

Bei der Ausstellung richtete Herr Brassat-Lapeyriere aus Frankreich die Cirnecos, Galgos Españoles, Podencos Ibicencos und Podengos Portugeses. Gleich drei Little Lobitos nahmen sehr erfolgreich teil: Akilios (V2), Caspar (V1) und unsere Bärbel (V1, RCACS).

Beste Hündin wurde Ukelele's Iberia im Besitz von Josette Lalemend aus Frankreich, das BOB ging an den Rüden Parador á la Cour du Roi Boulou im Besitz von Claude Rousset, ebenfalls aus Frankreich.

Ultramar & Utrillo á la Cour du Roi Boulou
Urika á la Cour du Roi Boulou
Thamyris du Bouleau Argente
Borrasca del Viento
Picador á la Cour du Roi Boulou
Parador á la Cour du Roi Boulou
Ukelele’s Iberia

Ergebnisse >>>