Ausstellung des Club du SLAG 1998


Datum: 18./19. Juli 1998

Ort: La Madine (Frankreich)


In diesem Jahr fand am 18. und 19. Juli die Ausstellung des Französischen Club du SLAG statt. Dieser Club vertritt neben einigen anderen Rassen (Sloughi, Azawakh,Pharaohound, Podenco, Podengos Portugaises und Cirneco) auch den Galgo Espaņol. Einmal im Jahr bietet sich die Gelegenheit zu sehen, was sich außerhalb von Deutschland in der Galgoszene tut.

Diesmal war die Anreise für die deutschen Teilnehmer nicht so weit, denn der Ausstellungsort lag in der Nähe von Metz, am Lac de Madine. 29 Galgos aus den verschiedensten europäischen Ländern waren gemeldet, hinzu kamen noch einige weitere, die als Zuschauer anwesend waren.

Es hat Spaß gemacht, Bekannte und Freunde wiederzusehen.


Hier eine kleine Auswahl unserer Fotos:







Einzelheiten und die genauen Resultate der Ausstellung sind im Bulletin des Club du SLAG zu lesen.