Ostercappeln 2003


Datum:09.08.2003
Ort:Ostercappeln (Deutschland)
Richter: Herr Brixhe (Belgien)

Heiß war's in Ostercappeln, sehr heiß! Aber davon lassen sich Little Lobitos nicht unterkriegen! Und so waren gleich sieben zur Landessieger-Zuchtschau gemeldet, darunter die "Debütanten" Don Miguel, Dama de Juny und Delfina. Trotz Hitze wurde es ein schöner Tag mit gemütlichem Beisammensein und vielen kühlen Getränken ;-). "Landessieger Weser-Ems 2003" wurden Little Lobito Barbarella und Little Lobito Akilios, an den auch das BOB ging. Am Abend konnte Akilios außerdem den Weser-Ems-Pokal 2002 entgegennehmen. Besonderen Spaß aber hatten die drei Geschwisterchen aus unserem D-Wurf, die den ganzen Tag lang miteinander spielen und tollen konnten...

Die "Profis" beobachten ganz genau...

...ob Don Miguel, Dama de Juny und Delfina auch alles richtig machen:

Die "Landessieger Weser-Ems 2003", Barbarella und Akilios:

Akilios erhält den Weser-Ems-Pokal 2002:

Rosa belegt beim Wettbewerb "Kind und Hund" den 3.Platz von Acht:

Ausstellung ist ja ganz nett, aber spielen macht mehr Spaß!

Das macht bei dieser Hitze natürlich ganz schön durstig ;-)

Ergebnisse >>>