Sommerreise nach Spanien 2006


Wichtigstes Ziel unserer zweiten Reise nach Spanien in diesem Jahr war die Teilnahme an der 26. Monográfica del Galgo Español, die in Rosalejo, einem kleinen Dorf in der Extremadura, stattfand. Von dieser Ausstellung werden wir in Kürze berichten. Zuvor jedoch ein paar Impressionen von den übrigen Stationen der Reise: die Fahrt in die Extremadura führte vorbei an der französischen Atlantikküste. Eine gute Gelegenheit für ein paar "Trainingseinheiten", zumal sich trotz begonnener Urlaubssaison immer genügend freie Stellen am Strand fanden.

Ja, ...
... Wasser
ist naß!
Und dann etwas Ruhe genießen!

Anschließend ging es weiter in Richtung Extremadura - und mit jedem Kilometer stiegen die Temperaturen!

Weite Landschaften rund um Madrid ...
... natürlich mit "Osborne-Stier".
Jeder Schattenplatz ist willkommen ...
... genauso wie kleine Wanderungen mit "Abkühlung".
In der Extremadura.

Eine weitere Station war der Zwinger Randeros in der Nähe von Valencia, wo wir noch 5 Welpen aus dem letzten Wurf sehen konnten, bevor sie in den nächsten Tagen zu ihren neuen Familien kommen.

Zu Abschluß noch ein kleines Fundstück, das wir in einem Strand-Restaurant in Frankreich entdeckt haben: das kommt dabei heraus, wenn man sich auf Computer-Übersetzungen verläßt ;-)