Bilder des Jahres 2020


Aus allgemein bekannten Gründen fiel dieses Jahr jeglicher Urlaub für uns ins Wasser (bzw. fanden wir es vernünf­tiger, einfach mal nicht wegzufahren). Dazu kam, dass wir uns Anfang des Jahres schweren Herzens von unserem Wohnmobil trennen mussten, da es nach 20 Jahren intensiver Nutzung nur noch an einen Bastler abgegeben werden konnte.

Also haben wir das Beste daraus gemacht und sind im schönen Wetter-Al­bring­hau­sen geblieben, wo wir aus­giebige Spa­zier­gänge mit unseren Galgos unter­nommen haben. Außerdem haben wir unser Wohn­zimmer ein wenig umgeräumt, das Backen wieder­ent­deckt, uns um unsere anderen Haus­tiere (inklusive Manni) gekümmert, die Vögel auf der Terrasse gefüttert (und stunden­lang beobachtet), uns nachts am Himmel die Starlink Satelliten von Elon Musk angeschaut, mussten leider zwei (kranke) Bäume fällen lassen, Claudia hat sehr viel gemalt und natürlich haben wir all das Gebackene schließlich auch gegessen ;-). Hier sind unsere Fotos:


zurück