FCI-Coursing-Europameisterschaft


   Datum: 03.07.2004
   Ort:Hotton (Belgien)

Am Wochenende waren wir in Hotton/B, um uns die Galgoläufe der FCI-Coursing-Europameisterschaft anzusehen und ein paar Fotos zu machen. Auf zwei Feldern wurden parallel die Coursings für die verschiedenen Rassen gezogen, am Nachmittag erfolgte dann der Wechsel. Leider spielte das Wetter nicht die ganze Zeit über mit, neben sonnigen Abschnitten wurde es immer wieder grau und einige teils heftige Schauer ergossen sich über die Anwesenden. Trotzdem sind ein paar nette Fotos von den insgesamt 27 teilnehmenden Galgos aus sieben verschiedenen Ländern dabei entstanden, von denen wir hier einige zeigen möchten:

Romanow's Valentino
Pequina á la Cour du Roi Boulou
Ola Paloma
Don Manuel Ibericos Segoviano
Rayia
+
Marie Antoinet Ibericos Segoviano
Cerunnos
Da Capo
Pequina á la Cour du Roi Boulou
+
Cerunnos
Ex Libris
Belleza del Niños Vencedores
Philomena Ibericos Segoviano
Yevgheni van de Wilgensloot
+
Amerigo del Niños Vencedores
Alola

Und gänzlich unverhofft hat unsere Miel sogar noch die Gelegenheit zu einem Lauf als Begleithund bekommen:

Ergebnisse >>>