Ergebnisse 2002


Internationale Zuchtschau in Brüssel, 15. Dezember

Richter: Herr Brandt/DK

Jugendklasse Rüden

V1, Jgd.-BOB, BR - Brio Bandolero del Niños Vencedores (Z.: Hübchen, B.: Reuser)

Siegerklasse Rüden

V1, CAC, CACIB - Arpad del Niños Vencedores (Z.+ B.: Hübchen)

Jugendklasse Hündinnen

V1 - Belleza del Niños Vencedores (Z.+ B.: Hübchen)
V2 - Little Lobito Benisa (Z.: Gaede/Ebbrecht, B.: Schute)

Offene Klasse Hündinnen

V1, CAC, CACIB, BOB - Little Lobito Alejandra (Z.+ B.: Gaede/Ebbrecht)
V2 - Royal Tramps's la Estesudeste (Z.: Wahlström, B.: Schumann)

Gebrauchshundklasse Hündinnen

V1 - Philomena Ibericos Segoviano (Z.: Morgan, B.: Weijermans)

Siegerklasse Hündinnen

V1, RCAC, RCACIB - Little Lobito Azuela (Z.: Ebbrecht/Gaede, B.: Leone-Devaux)
V2 - Marie Antoinet Ibericos Segoviano (Z.: Morgan, B.: Weijermans)


Internationale Zuchtschau in Valencia - 3. November

Richter: Herr Angel Garach/Spanien

Jugendklasse Rüden

V1, Jugend-BOB - Rayma Gaudi (Z.: Gil Ferrara, B.: Ramos Burches)

Offene Klasse Rüden

V1 - Ukelele's Latin Lover (Z.: García Bono, B.: Sáez Catllà)

Siegerklasse Rüden

V1, CACIB, BR - De Vil Gula-Gula (Z.: García Bono, B.: Ramos Burches)

Jüngstenklasse Hündinnen

Sg1 - Rayma Horta (Z.: Gil Ferrara, B.: Roig Almela)

Jugendklasse Hündinnen

V1 - Rayma Guaita (Z.: Gil Ferrara, B.: Ramos Burches)

Offene Klasse Hündinnen

V1, CAC, RCACIB - Sali de Valle Estrella (Z.: Ramírez Castro, B.: Ramos Burches)

Siegerklasse Hündinnen

V1, CACIB, BOB, BOG - Rayma Ukelele (Z.: Gil Ferrara, B.: Navarro)


FCI Europasieger-Ausstellung in Le Bourget (Paris) - 10. November

Richter: Herr De Melho/Portugal

Offene Klasse Rüden

V1, CAC, RCACIB - Doma Vaquera Soy (Z.: Schweitzer, B.: Bernard)
V2, RCAC - Toni de Valle Estrella (Z.: Ramírez, B.: Bischoff-Maier)
Sg3 - Picador a la Cour du Roi Boulou (Z.: Gonneau-Delbosq, B.: Lasfargues)
fehlt - Little Lobito Antonio (Z.: Ebbrecht/Gaede, B.: Blessing)

Siegerklasse Rüden

V1, CACIB, FCI-Europasieger, BR - Negus (Z.: -, B.: Michon)
V2 - El Legionario Carbon Dulce (Z.: Saraiba, B.: Ayuso)

Jüngstenklasse Hündinnen

vv - Rayma Herenta (Z.: Gil Ferrara, B.: Navarro)

Jugendklasse Hündinnen

V1, FCI-Europajugendsieger - Little Lobito Benisa (Z.: Ebbrecht/Gaede, B.: Schute)

Offene Klasse Hündinnen

V1, CAC, RCACIB - Rayma Ukelele (Z.: Gil Ferrara, B.: Navarro)
V2, RCAC - Ukelele’s Lolita (Z.: García Bono, B.: Elbaz)
V3 - Fusta de Valle Estrella (Z.: Ramírez, B.: Etxebarria)
V4 - Doma Vaquera Sabia, (Z.: Schweitzer, B.: Bernard)
Sg - Ukelele’s Iberia (Z.: García Bono B.: Lalemend)

Siegerklasse Hündinnen

V1, FCI-Europasieger, CACIB, BOB - Ukelele’s Jarana (Z.: García Bono, B.: Navarro)


Bundessieger-Zuchtschau in Dortmund, 18. Oktober

Richterin: Frau Tromp-Puijn/NL

Mit 15 gemeldeten (und 14 erschienenen) Galgos war die Rasse bei der diesjährigen Bundessieger-Zuchtschau sehr gut vertreten. Um so erfreulicher, daß Little Lobito Akilios, der schon im Frühjahr den Europasiegertitel erhielt, wiederum erfolgreich war und zum Bundessieger gekürt wurde. Aber auch die übrigen vier Lobitos Azuela, Bastian, Benisa und Barbarella haben sich tapfer geschlagen. Gratulation an den Zwinger Del Niños Vencedores für seinen Doppelerfolg in der Jugendklasse sowie an alle übrigen erfolgreichen Galgos!


Jugendklasse Rüden

V1, BJS - Del Niños Vencedores Brio Bandolero (Z.: Hübchen, B.: Reuser)
V2 - Romanow's Valentino (Z.: Müller, B.: Schwerm-Hahne/Löhr)
V3 - Little Lobito Bastian (Z.: Gaede/Ebbrecht, B.: Oude Nywhuis/van der Meyden)

Siegerklasse Rüden

V1, CACIB, VDH, BR, BS - Little Lobito Akilios (Z.: Ebbrecht/Gaede, B.: Jaenicke)
V2, RCACIB, RVDH - Capitan de Vil (Z.: García Bono, B.: Ulreich/Wildeboer)
V3 - Cerunnos Errol Flynn (Z.: Ripke/Nau, B.: Haas)

Jugendklasse Hündinnen

V1, BJS - Del Niños Vencedores Bruja (Z.+ B.: Hübchen)
Sg2 - Little Lobito Barbarella (Z.+ B.: Ebbrecht/Gaede)
Sg3 - Little Lobito Benisa (Z.: Gaede/Ebbrecht, B.: Schute)
Sg4 - Royal Tramps's la Estesudeste (Z.: Wahlström, B.: Schumann)

Siegerklasse Hündinnen

fehlt - Philomena Ibericos Segoviano (Z.: Morgan, B.: Weijermans)

Gebrauchshundklasse Hündinnen

V1, VDH - Marie Antoinet Ibericos Segoviano (Z.: Morgan, B.: Weijermans)

Offene Klasse Hündinnen

V1, CAC, CACIB, VDH, BS, BOB - Galga (Z.: -, B.: Kleemann)
V2, RCAC, RCACIB, RVDH - Little Lobito Azuela (Z.: Gaede/Ebbrecht, B.: Leone-Devaux)
V3 - Doma Vaquera Oña (Z.: Schweitzer, B.: Leone-Devaux)


"St.-Martins-Coursing" in Issum, 13. Oktober

Nach langen Jahren der Suche konnte der Düsseldorfer Rennverein am letzten Wochenende endlich sein neues Gelände einweihen. Er tat es mit einem anspruchsvollen LCO-Coursing, zu dem an zwei Tagen bei kaltem, aber dafür trockenem Wetter insgesamt 116 Windhunde gemeldet waren. 9 Galgos nahmen am LCO-Coursing teil (zwei konnten jedoch wegen Verletzung keinen 2. Durchgang laufen), daneben waren vier Galgos (Little Lobito Antonio, Cerunnos Ex libris, Little Lobito Álvaro und Little Lobito Alejandra) zum Lizenzlauf angetreten. Neben ihrem Bruder Little Lobito Akilios, der ja schon im Besitz der Coursing-Lizenz ist, erfüllen nun auch Álvaro und Antonio die notwendigen Voraussetzungen. Herzliche Glückwünsche an alle!


Ergebnisse:

Name des Hundes Besitzer G Total Rang
Don Manuel Ibericos Segoviano Reuser R 51 1
Del Niños Vencedores Arpad Hübchen R 50 2
Del Niños Vencedores Amerigo Hübchen R 48 3
Del Niños Vencedores Alvaro Hübchen R 45 4

Name des Hundes Besitzer G Total Rang
Miel de Valle Estrella Gaede/Ebbrecht H 52 1
Marie Antoinet Ibericos Segoviano Weyermanns H 51 2
Philomena Ibericos Segoviano Weyermanns H 48 3

Coursing in Ostercappeln, 5. Oktober

Bei ausgesprochen bescheidenem Wetter absolvierten gleich 3 Lobitos (Álvaro, Antonio und Alex) erfolgreich ihre Lizenzläufe. Wegen des heftigen Regens wurde das Coursing jedoch nach dem ersten Durchgang abgebrochen. Die Punkte des ersten Laufs wurden daher für die Gesamtwertung verdoppelt und um 1 reduziert.

Ergebnisse:

Name des Hundes Besitzer G Total Rang
Conde Hinck R 97 1
Little Lobito Álvaro (LL) Hanst R 97 2
Little Lobito Antonio (LL) Blessing R 95 3
Real Ganaderia del Sierra Morena Blessing R 93 4
Cerunnos V.I.P. van Dieken R 79 5
Little Lobito Akilios Jaenicke R 39 6

Name des Hundes Besitzer G Total Rang
Cerunnos Ex libris (LL) Demacker H 97 1
Miel de Valle Estrella Gaede/Ebbrecht H 91 2
Little Lobito Alejandra (LL) Gaede/Ebbrecht H 49 3

Doppelveranstaltung der Landesgruppe Niedersachsen/Sachsen-Anhalt am 7. und 8. September in den Königlichen Gärten in Hannover-Herrenhausen

Bei herrlichem Spätsommerwetter fand zum ersten Mal eine Windhundzuchtschau in den Herrenhäuser Gärten von Hannover statt. Zusätzlich wurde am ersten Tag die Whippet-Jahresausstellung ausgerichtet. Man hatte insgesamt 6 Richter aus fünf verschiedenen Ländern eingeladen, die gemeldeten Hunde zu bewerten. Mit 268 Hunden am Samstag und 217 am Sonntag wurde bereits eine beachtliche Meldezahl erreicht. Und beim nächsten Mal werden es sicherlich noch mehr sein, denn es wird sich bestimmt herumsprechen, wie schön es in Herrenhausen ist. Wir jedenfalls hoffen sehr, daß es nächstes Jahr eine Wiederholung geben wird, denn Ausstellung und Ambiente haben uns sehr gefallen.


Samstag, 7. September

Richter: Herr Eberhardt / D

Jugendklasse Hündinnen

V1, Jgd.BOB - Little Lobito Barbarella (Z.+ B.: Gaede/Ebbrecht)

Siegerklasse Hündinnen

V1, VDH, BH, BOB - Cerunnos Ex Libris (Z.: Ripke/Nau, B.: Demacker)


Sonntag, 8. September

Richterin: Frau Trainin / Israel

Offene Klasse Rüden

V1, CAC, VDH, BOB - Little Lobito Antonio (Z.: Gaede/Ebbrecht, B.: Blessing)

Jugendklasse Hündinnen

V1, Jgd.BOB - Little Lobito Barbarella (Z.+ B.: Gaede/Ebbrecht)

Siegerklasse Hündinnen

V1, VDH, BH - Cerunnos Ex Libris (Z.: Ripke/Nau, B.: Demacker)


4. September

Liegt zwar schon einen Monat zurück, sollte aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben: bei der allgemeinen CAC-Zuchtschau in Cloppenburg am 4. August wurde Little Lobito Akilios zum Besten der Gruppe 10 gewählt (und uns fällt spontan kein Galgo ein, dem dies in Deutschland schon einmal gelungen ist!). Es richtete Frau Gielisse aus den Niederlanden.

Herzliche Glückwünsche nachträglich!


Und noch ein Nachtrag: von Josette Lalemend haben wir die Ergebnisse des französischen Coursing-Championats erhalten, das am 25. August in Morlaix stattfand:

Hündinnen

1 - RAYA : CACP, 31 P.
2 - OLA PALOMA : RCACP, 29 P.
3 - DE VIL IBERIA (PEQUE) : EXC, 28 P.     
4 - OPALYNA : EXC

Rüden

1 - PICADOR : CACP, 28 P.


23. Juli

Frisch aus Frankreich eingetroffen: die Ergebnisse der diesjährigen NE du SLAG in Brissarthe.

Vielen Dank an Josette Lalemend!


PVL (Coursing)

1, CACP, 29 PTS - OBERNAI
2, RCACP, 28 PTS - OISSEL
3, 27 PTS - CERUNNOS BAMBOO
3, 27 PTS - PICADOR A LA COUR DU ROI BOULOU
5, 24 PTS - UKELELE'S IBERIA
6, 21 PTS - GINEVRA
suspendu - PYKITA A LA COUR DU ROI BOULOU


AUSSTELLUNG

Jugendklasse Rüden

Sg1 - DOMA VAQUERA SOY (Doma Vaquera Lobo Grande x Cerunnos Vandal)

Gebrauchshundklasse Rüden

V1, RCAC - PICADOR A LA COUR DU ROI BOULOU (GD Capitan x Doma Vaquera Ira d'El Cielo)

Offene Klasse Rüden

V1, CAC - PEDRO A LA COUR DU ROI BOULOU (GD Capitan x Doma Vaquera Ira d'El Cielo)
V2 - UKELELE'S JALEO (De VIL Espigat x CH De Rayma Ukelele)
V3 - Little Lobito Antonio (Doma Vaquera Lobo Grande x Cerunnos Bloody Mary)

Jugendklasse Hündinnen

V1 - DOMA VAQUERA SABIA - (Doma Vaquera Lobo Grande x Cerunnos Vandal)

Gebrauchshundklasse Hündinnen

V1, RCAC - GINEVRA
V2 - UKULELE'S IBERIA (De Vil Espigat x Rayma Zalamera)

Offene Klasse Hündinnen

V1, CAC - PARTAGAS A LA COUR DU ROI BOULOU (GD Capitan x Doma Vaquera Ira d'El Cielo)
V2 - PYKITA A LA COUR DU ROI BOULOU (GD Capitan x Doma Vaquera Ira d'El Cielo)


Verbandssieger-Zuchtschau in Köln am 13.Juli

Richterin: Frau Quaritsch-Fricke/D

Mit nahezu 400 Windhunden war auch die diesjährige Verbandssieger-Ausstellung wieder sehr gut besucht. Bei glücklicherweise trockenem Wetter wurden insgesamt 9 Galgos ausgestellt, die um die Titel "Verbandssieger" bzw. "Verbandsjugendsieger" konkurrierten. Höhepunkt für die "Lobitos" war aber sicherlich der Ehrenring, wurde hier doch unsere kleine Bärbel (Little Lobito Barbarella) unter acht Hunden zum schönsten Jüngstenhund der Verbandssiegerausstellung gewählt (sie tritt damit übrigens in die Fußstapfen ihrer Schwester Little Lobito Blava Lluna, die bereits bei der CAC-Zuchtschau in Münster am 25.05. das Jüngsten-BIS erhielt).

Alle weiteren Ergebnisse hier:


Offene Klasse Rüden

V1, RCAC, VDH - Little Lobito Antonio (Z.: Gaede/Ebbrecht, B.: Blessing)

Gebrauchshundklasse Rüden

V1, CAC, VDH, VBS, BOB - Cerunnos Da Capo (Z.: Ripke/Nau, B.: Becker)

Siegerklasse Rüden

V1, VDH - Cerunnos Errol Flynn (Z.: Ripke, B.: Haas)
V2, RVDH - Cerunnos V.I.P. (Z.: Ripke, B.: van Dieken)
V3 - Little Lobito Akilios (Z.: Gaede/Ebbrecht, B.: Jaenicke)

Jüngstenklasse Hündinnen

vv, Jüngsten-BIS - Little Lobito Barbarella (Z.+ B.: Gaede/Ebbrecht)

Jugendklasse Hündinnen

V1, VBJS - Belleza del Niños Vencedores (Z.+ B.: Hübchen)
V2 - Bruja del Niños Vencedores (Z.+ B.: Hübchen)

Siegerklasse Hündinnen

V1, VDH, VBS - Cerunnos Ex Libris (Z.: Ripke/Nau, B.: Demacker)


20. Mai

Noch ein Nachtrag vom Wochenende: bei der CAC-Zuchtschau in Siek-Hoisdorf am 18. Mai ging das BOB an Little Lobito Ana Candis (B.: Bettina Querfurth). Und im Ehrenring war sie sogar unter den vier Besten (das BIS ging schließlich an die Afghanen-Hündin Agha Djari's Forever In My Heart).

Bei den Rüden wurde Conde (Z.: (-), B.: Hinck) in der offenen Klasse mit V1 (CAC, VDH, BR) bewertet. Es richtete Herr Grevelt aus den Niederlanden.


CAC-Zuchtschau in Issum-Sevelen am 11. Mai

Richter: Herr Fischer/D

Das Debüt der Little Lobitos Benisa, Blava Lluna und Barbarella in der Jüngstenklasse: alle 3 präsentierten sich souverän und erhielten dafür ein "Vielversprechend". Die weiteren Ergebnisse:


Offene Klasse Rüden

V1, CAC, VDH, BR, BOB - Capitan de Vil (Z.: García Bono, B.: Ulreich/Wildeboer)

Offene Klasse Hündinnen

V1, CAC, VDH, BH - Little Lobito Abizanda (Z.: Ebbrecht/Gaede, B.: Schute)

Gebrauchshundklasse Hündinnen

V1, RCAC, VDH - Marie Antoinet Ibericos Segoviano (Z.: Morgan, B.: Weijermans/Wildeboer)

Siegerklasse Hündinnen

V1, VDH - Norica de Valle Estrella (Z.: Ramírez Castro, B.: Blessing)


5. Mai

Bei der Ausstellung in Dortmund wurden heute zwei neue Europasieger gekürt:

Little Lobito Akilios (B.: Jaenicke) und Little Lobito Abizanda (B.: Schute).

Das BOB ging an Akilios. Herzlichen Glückwunsch an beide :-)


15. April

Wir sind zurück aus Ostercappeln, wo der Osnabrücker Windhund-Rennverein am Wochenende zur CAC-Zuchtschau sowie zum Frühjahrscoursing eingeladen hatte. Die wichtigste Nachricht gleich vorweg: Akilios ging es wieder gut, so daß er sogar am Coursing teilnehmen konnte :-)

Das Coursing am Sonntag war denn auch der spannendste Teil der Veranstaltung, schließlich waren gleich vier "Debütanten" am Start: Antonio, Álvaro, Akilios und Alejandra wollten ihr erstes Courising laufen. Und das taten sie gar nicht so schlecht. Allen voran Antonio, der schon genau wußte, "wie der Hase läuft" - aber auch Álvaro und Akilios absolvierten den Kurs souverän. Für alle zählten somit beide Läufe gleich auch als erfolgreich absolvierte Lizenzläufe. Auf den vorderen Plätzen beim Coursing aber lagen natürlich die "alten Hasen" Conde, Real und Wups (bei den Rüden) sowie Miel (bei den Hündinnen - da insgesamt 6 Rüden und 3 Hündinnen am Start waren, wurde getrennt plaziert).

Auch unsere kleine Alex absolvierte einen guten ersten Lauf - bei der zweiten Runde allerdings verlor sie den Hasen leider aus den Augen und mußte es deshalb ihrem Mitläufer überlassen, die "Beute" zu fangen. Trotzdem kam der Lauf in die Wertung und im Gesamtergebnis lag sie sogar beim Wettbewerb "Schönheit und Leistung" vorn (ein wenig unverdient, wie wir finden. Eigentlich sind ihre 3 Brüder viel besser gelaufen und mindestens genauso schön - aber so sind halt die Regeln).

Insgesamt also ein tolles Wochenende, trotz der recht niedrigen Temperaturen und des leichten Nieselregens am Sonntag. Letzterer hat uns auch davon abgehalten, Fotos zu machen - obwohl Alex in ihrer "Arbeitskleidung" einfach süüüüüß aussah ;-) Wir verprechen, dies bald nachzuholen.

Hier nun die detaillierten Ergebnisse:


CAC-Zuchtschau in Ostercappeln, 13. April

Richterin: Frau van Mechelen/B

Offene Klasse Rüden

V1, CAC, VDH, BR, BOB - Little Lobito Akilios (Z.: Gaede/Ebbrecht, B.: Jaenicke)
V2, RCAC, RVDH - Little Lobito Álvaro (Z.: Ebbrecht/Gaede, B.: Hanst)
V3 - Little Lobito Antonio (Z.: Ebbrecht/Gaede, B.: Blessing)

Championklasse Rüden

V1, VDH - Cerunnos Errol Flynn (Z.: Nau/Ripke, B.: Haas)

Offene Klasse Hündinnen

V1, CAC, VDH, BH - Little Lobito Alejandra (Z.+ B.: Ebbrecht/Gaede)


Frühjahrscoursing in Ostercappeln, 14. April

Rüden

1 - Conde (95 Punkte)
2 - Real Ganaderia del Sierra Morena (94 Punkte)
3 - Cerunnos V.I.P. (93 Punkte)
4 - Little Lobito Antonio (87 Punkte)
5 - Little Lobito Akilios (73 Punkte)
6 - Little Lobito Álvaro (72 Punkte)

Hündinnen

1 - Miel de Valle Estrella (92 Punkte)
2 - Little Lobito Alejandra (51 Punkte)
3 - Norica de Valle Estrella (38 Punkte)

Schönheit und Leistung

Little Lobito Alejandra


31. März

Inzwischen liegen uns auch die Ergebnisse aus Hoope sowie aus Luxemburg vor. Insgesamt ein recht erfolgreiches Wochenende für die "Lobitos", nur Little Lobito Akilios hatte leider etwas Pech: kurz vor dem Richten hat er sich wohl beim Aufwärmen so sehr den Fuß vertreten, daß er hinkte und seine Besitzer ihn schon zurückziehen wollten. Dennoch erhielt er eine "V"-Bewertung, aber natürlich reichte es nicht mehr zum ersten Platz. Den mußte er dieses Mal Paulas Neffen Errol Flynn überlassen, der im Ehrenring sogar zum Best in Show gewählt wurde - ein schöner Erfolg für die Rasse Galgo Español.

Wir wünschen Akilios von hier aus GUTE BESSERUNG!


Landessieger-Zuchtschau Hoope, 30. März

Richter: Herr Baumann

Jüngstenklasse Rüden

vv - Del Ninos Vencedores Brio Bandolero (Z.: Hübchen, B.: Reuser)
vv - Del Ninos Vencedores Babián Bárbaro (Z.: Hübchen, B.: Reuser)

Offene Klasse Rüden

V1, CAC, VDH, BR, LS, BOB, BIS - Cerunnos Errol Flynn (Z.: Nau/Ripke, B.: Haas)
V2, RVDH - Little Lobito Akilios (Z.: Gaede/Ebbrecht, B.: Jaenicke)

Gebrauchshundklasse Rüden

V1, RCAC, VDH - Don Manuel Ibericos Segoviano (Z.: Morgan, B.: Reuser)

Jüngstenklasse Hündinnen

vsp - Del Ninos Vencedores Bruja (Z.+ B.: Hübchen)
vv - Del Ninos Vencedores Belleza (Z.+ B.: Hübchen)

Offene Klasse Hündinnen

V1, RCAC, VDH - Philomena Ibericos Segoviano (Z.: Morgan, B.: Weijermans)

Gebrauchshundklasse Hündinnen

V1, CAC, VDH, BH, LS - Marie Antoinet Ibericos Segoviano (Z.: Morgan, B.: Weijermans)


Internationale Zuchtschau in Luxemburg, 30. März

Richter: Herr Summer/A

Jugendklasse Rüden

V1, Lux. Jugendchampion - Ukelele's Litri (Z.: Garcia Bono, B.: Stene)

Offene Klasse Rüden

V1, CACL, CACIB - Toni de Valle Estrella (Z.: Ramirez Castro, B.: Maier/Bischof)

Jugendklasse Hündinnen

Sg1, Lux. Jugendchampion - Ukelele's Kalima (Z.: Garcia Bono, B.: Osietzki)

Offene Klasse Hündinnen

V1, CACL, RCACIB - Little Lobito Azuela (Z.: Gaede/Ebbrecht, B.: Leone-Devaux)

Championklasse Hündinnen

V1, CACL, CACIB, BOB - Doma Vaquera Ona (Z.: Schweitzer, B.: Leone-Devaux)
V2, RCACL - Ukelele's Jarana (Z.+ B.: Garcia Bono)


CAC-Zuchtschau in Köln, 30. März

Richterin: Frau van Mechelen/B

Offene Klasse Rüden

V1, CAC, VDH, BR, BOB - Little Lobito Antonio (Z.: Ebbrecht/Gaede, B.: Blessing)

Offene Klasse Hündinnen

V1, CAC, VDH, BH - Little Lobito Abizanda (Z.: Ebbrecht/Gaede, B.: Schute)
V2, RCAC, RVDH - Little Lobito Alejandra (Z.+ B.: Ebbrecht/Gaede)
V3 - Xilia van de Wilgensloot (Z.+ B.: Vredeveldt)
Sg4 - Galga (Z.: unbekannt, B.: Kleemann)
Sg - Cerunnos Duty Free (Z. Nau/Ripke, B.: Vredeveldt)


CAC-Spezialzuchtschau in Issum-Sevelen, 27. Januar

Richterin: Frau Schwerm-Hahne

Offene Klasse Rüden

V1, CAC, VDH, BR - Little Lobito Akilios (Z.: Ebbrecht/Gaede, B.: Jaenicke)
V2, RCAC, RVDH - Little Lobito Antonio (Z.: Ebbrecht/Gaede, B.: Blessing)
Sg3 - Little Lobito Álvaro (Z.: Ebbrecht/Gaede, B.: Hanst)

Gebrauchshundklasse Rüden

V1, VDH - Don Manuel Ibericos Segoviano (Z.: Morgan, B.: Reuser)

Offene Klasse Hündinnen

V1, CAC, VDH, BH, BOB, BIS - Doma Vaquera Ona (Z.: Schweitzer, B.: Leone-Devaux)
V2, RCAC, RVDH - Cerunnos Ex Libris (Z.: Nau/Ripke, B.: Demacker)
V3 - Little Lobito Azuela (Z.: Ebbrecht/Gaede, B.: Leone-Devaux)
V4 - Little Lobito Alejandra (Z.+ B.: Ebbrecht/Gaede)


2011  |  2010  |  2009  |  2008  |  2007  |  2006  |  2005  |  2004  |  2003  |  2002  |  2001